Rezension | Dance into my World | Maren Vivien Haase


 471 Seiten | Move District #1 |
20.09.2021 | Blanvalet Verlag

*Anzeige, da Rezensionsexemplar


Klappentext:
Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …


Rezension:
"Dance into my World" war seit langem mal wieder ein Buch, bei dem ich andauernd Lachen und Tanzen wollte.
Es hat so so Spaß gemacht gemeinsam mit diesen wundervollen Charakteren durchs Leben zu gehen. Es war so unglaublich gut und es war einfach ein Debüt Roman, wie ist das möglich?!

Besonders Austin hat mein Herz komplett für sich beansprucht, I cryyyyy, ich glaube ich habe meinen ultimativen Bookboyfriend gefunden!

Das Buch hat mich wirklich auf allen Ebenen überrascht und berührt, ganz ganz große Liebe! So viele Emotionen, Humor, Tiefgründigkeit,  wichtige Themen, Tanzen Tanzen Tanzen & Mode!
Das Setting - welcome to New York (ich liebs viel zu sehr), können wir mal kurz darüber reden, wie perfekt das Buch in den Herbst passt, just saying Halloween Party!!

Move District war ein Wohlfühlort, ein Rückzugsort, ein Ort zum Hoffen, Lachen, Tanzen und Träumen.❤


Bewertung:
Herzensbuch 5/5✨